Meine allerliebste Familie,
heute wird die Energie ANASHKA übertragen.
Für das Menschenbewusstsein bedeutet das,
mit der Erlösungsenergie ANASHKA wird dein körperlicher Aspekt von Mustern und Strukturen, die nicht mehr dienlich sind, befreit. Auch hier ist es wichtig, dem Prozess Zeit zu geben. Erlaube dir loszulassen, was jetzt gehen möchte und spüre die Dankbarkeit in dir für all die großen und kleinen Wunder, die in dir geschehen dürfen. Nutze die Kristalle NION - DON'ADAS und AN'ANASHA.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Sabine - Sangitar