Meine allerliebste Familie,
heute wird die Energie ANASHKA übertragen.
Für das Menschenbewusstsein bedeutet das,
die Energie ANASHKA wirkt erlösend in deinem körperlichen Aspekt. Erfahrungsmuster aus allen Inkarnationen, die dir nicht mehr dienlich sind, können aufgelöst werden. Erlaube der Energie ANASHKA tief für dich zu wirken und nutze die Kristalle OSAM - EL'GOTSHA und ANSHAA. Bitte deinen inneren Heiler um Unterstützung.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Sabine - Sangitar