Meine allerliebste Familie,
heute werden Energien von Shakti überbracht.
Für das Menschenbewusstsein bedeutet das,
Shakti ist Trägerin der weiblichen Energie. Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, trägt weibliche Energien in sich. Oftmals wird jedoch die männliche Energie stärker genutzt. Lasse den Verstand still werden und folge den Wegen deiner Intuition und inneren Weisheit. Spüre, wie eine Sanftheit sich in dir ausdehnt und die Liebe zu dir selbst tiefer spürbar wird. Nutze die Kristalle MONASH - TAHI‘TAA und ELEXIER. Du wirst unermesslich geliebt.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Sabine - Sangitar